Datum: 08.09.2013
Wechselhaftes Wetter beim AvD race weekend in Dijon
Bei völlig unterschiedlichen Wetterbedingungen ging das AvD race weekend in Dijon-Prenois über die Bühne. Auf der 3,8 Kilometer langen Rennstrecke in der französischen Senfregion gab es wieder Motorsport satt. So zählten die Rennen zum AvD German Sports Car Cup und zur DMV Touring Car Challenge wieder zu den Samstagshighlights. Ebenfalls am Start waren der niederländische Westfield Cup, sowie die AvD 100 Meilen German.
 
Datum: 31.08.2013
AvD 100 Meilen in Dijon
In Dijon-Prenois entscheidet sich vom 6. bis 7. September, wer sich in dieser Saison den AvD 100 Meilen Titel sichert. Derzeit liegt Tommy Tulpe (PRC WPR60 Turbo) mit sechs Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Gesamtzweiter ist vor dem Finale Dr. Robert Schönau (Radical SR3), der damit auch in der Division 2 in Führung liegt.
 
Datum: 30.08.2013
Programmheft AvD race weekend
Vom 6. bis zum 9. September findet in Dijon-Prenois das AvD race weekend statt. Mit der DMV TCC, dem AvD German Sports Car Cup, den AvD 100 Meilen und dem niederländischen Westfield Cup wird ein ein abwechslungsreichesProgramm geboten. Schon jetzt finden können Sie sich das Programmheft zur Veranstaltung bequem als PDF herunterladen.
 
Datum: 30.08.2013
AvD race weekend in Dijon-Prenois
Kaum ist das AvD race weekend auf dem Red Bull Ring erfolgreich über die Bühne gegangen, steht schon die nächste Veranstaltung auf dem Programm. Vom 6. bis zum 9. September findet auf der ehemaligen Formel-1-Rennstrecke von Dijon-Prenois das nächste AvD race weekend statt. Dafür konnte Rennleiter Rudi Philipp erneut interessante Rennserien gewinnen, die abwechslungsreichen Motorsport versprechen.
 
Datum: 27.08.2013
Überraschungssieg auf dem Red Bull Ring
Der Red Bull Ring ist für GT-Fahrzeuge einfach ein gutes Pflaster. Letztes Jahr schafften gleich zwei GTs den Sprung aufs Treppchen. Diesmal schnappte sich mit Jürg Aeberhard und Dietmar Haggenmüller (Audi R8 LMS Ultra) sogar eine GT-Besatzung den Gesamtsieg beim Lauf zur 100 Meilen Trophy Austria auf dem Red Bull Ring. Rang zwei und der Sieg bei den Sportwagen ging an Fabian Plentz und Tommy Tulpe im PRC WPR60 BMW.
 
Datum: 26.08.2013
Abwechslungsreicher Motorsport auf dem Red Bull Ring
Bereits zum dritten Mal wurde das AvD race weekend auf dem 2011 wiedereröffneten Red Bull Ring ausgetragen. Vor der imposanten Alpenkulisse in der Steiermark boten die beteiligten Rennserien abwechslungsreichen und spannenden Motorsport. Gerade der Samstag konnte bei noch angenehmen Wetterbedingungen viele Zuschauer an die 4,326 km lange Strecke locken.
 
Datum: 16.08.2013
100 Meilen Trophy zum zweiten Mal auf dem Red Bull Ring
Vom 24. bis zum 25. August ist die 100 Meilen Trophy Austria zum zweiten Mal in dieser Saison auf dem Red Bull Ring zu Gast. Bei schwierigen Wetterverhältnissen siegten im Mai „Tommy Tulpe“ und Fabian Plentz (PRC WPR60 BMW) vor Sandro Bickel im Ligier JS53 Honda. Die zwei schnellen Sportprototypen stehen beim zweiten Lauf zur 100 Meilen Trophy Austria erneut im Fokus der Besucher.
 
Datum: 14.08.2013
Programmheft AvD race weekend
Vom 23. bis zum 25. August findet auf dem Red Bull Ring zum dritten Mal das AvD race weekend statt. Mit der DMV TCC, der SCC Austria, den AvD 100 Meilen, den Superkarts sowie erstmals dem VW Castrol Cup wird ein ein interessantes Programm geboten. Schon jetzt finden können Sie sich das Programmheft zur Veranstaltung bequem als PDF herunterladen.
 
Seite: 1 2 3 4 

Weitere News finden Sie im Archiv:  2018 · 2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 ·