Datum: 28.12.2013
RWT Racing - das Prototypenprogramm 2014
Über die GT-Masters Pläne der RWT-Racing-Mannschaft von Teamchef Gerd Beisel hatten wir bereits am vergangenen Freitag berichtet. Daneben will die schwäbische Truppe aus Waldbrunn 2014 auch das Prototypenengagement fortsetzen.
 
Datum: 03.12.2013
AvD race meetings Termine für 2014
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht aller AvD race meetings Termine für die Saison 2014 mit den dazugehörigen Unterlagen für Nennung, Ausschreibung und weitere Strecken-Informationen.
 
Datum: 02.10.2013
Jacques Breitenmoser holt Titel in der 100 Meilen Trophy Austria
Das Finale der 100 Meilen Trophy Austria bot Dramatik und Spannung pur. Im Autodromo Nazionale di Monza sicherte sich Jacques Breitenmoser (PRC WPR60 Turbo) mit seinem Gesamtsieg gleich in seiner ersten Saison den Meistertitel. Der Eidgenosse profitierte dabei von einem Reifenschaden am bis dato führenden PRC WPR60 BMW von „Tommy Tulpe“, was diesen letztlich den anvisierten Titel kostete.
 
Datum: 30.09.2013
AvD race weekend begeistert Zuschauer
Für das letzte AvD race weekend des Jahres hatte das Team um Rennleiter Rudi Philipp ein wahres Mammutprogramm mit insgesamt 21 Rennen zusammengestellt. Als Höhepunkt war die NASCAR Whelen Euro Series am Start. Dementsprechend waren die Tribünen in Monza gut gefüllt und zu sehen bekamen die Zuschauer dann auch richtig guten Motorsport.
 
Datum: 21.09.2013
Tolles Feld zum Finale der 100 Meilen Trophy Austria
Für ein spannendes Finale der 100 Meilen Trophy Austria in Monza ist alles angerichtet. Über 30 Fahrzeuge haben sich für den entscheidenden Lauf im Königlichen Park von Monza vom 28.-29. September angekündigt. Dabei gibt es ein Rennen vor Schluss ein Kopf-an-Kopf Rennen um den Meistertitel bei den Sportwagen, wo gleich mehrere Fahrer Titelchancen haben.
 
Datum: 19.09.2013
Programmheft AvD race weekend Monza
Für das AvD race weekend in Monza hat Rudi Philipp ein wahres Mammutprogramm auf die Beine gestellt. Viele hochwertige Rennserien, darunter die BOSS GP und die NASCAR Whelen Euro Series, sorgen für ein spannendes Wochenende mit nicht weniger als 21 Rennen. Wer schon jetzt einen Blick auf Serien und Teilnehmer werfen möchte, kann vorab im Programmheft blättern.
 
Datum: 17.09.2013
AvD race weekend in Monza mit starkem Programm
Mit dem letzten AvD race weekend in dieser Saison wartet auf die Motorsportfreunde noch einmal ein richtiges Highlight im Terminkalender. Nicht weniger als 21 Rennen hat Rennleiter Rudi Philipp für die Veranstaltung in Monza vom 27.-29. September zusammengestellt. Während die BOSS GP zum zweiten Mal in Monza dabei ist, ist die NASCAR Whelen Euro Series erstmals mit von der Partie.
 
Datum: 10.09.2013
Premierensieg von Jacques Breitenmoser bei den AvD 100 Meilen
Jacques Breitenmoser (PRC WPR60 Turbo) holte sich im französischen Dijon-Prenois seinen ersten Gesamtsieg bei den AvD 100 Meilen. Das Podest komplettierten Sandro Bickel (Ligier JS53 Honda) und Turi Breitenmoser (PRC WPR60 Turbo). Bei den GT- und Tourenwagen setzten sich in einer spannenden Schlussphase Klüber/Müller im Mercedes SLS AMG GT3 gegenüber Haggenmüller/Weidt (Audi R8 LMS Ultra) und Stein/Gazelkowski (Porsche 997 GT3 Cup) durch.
 
Seite: 1 2 3 4 

Weitere News finden Sie im Archiv:  2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 ·