Datum: 25.12.2012
Happy New Year............
Die PCN Sportpromotion GmbH wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!
 
Datum: 04.12.2012
Jahressiegerehrung der AvD 100 Meilen in St. Anton am Arlberg
Gemeinsam mit Walter Pedrazza, Serienorganisator der Sports Car Challenge, lud Rudi Philipp am ersten Dezemberwochenende seine Fahrer und Gäste ins vorweihnachtliche St. Anton zur Jahressiegerehrung ein. So nahmen Thomas Langer als Meister der GT- und Tourenwagen und Dr. Norbert Groer, der die Sportwagen-Wertung gewonnen hatte, die größten Pokale in Empfang. Geehrt wurden außerdem die Sieger und Platzierten in der Gesamtwertung und in den einzelnen Divisionen.
 
Datum: 13.11.2012
Siegerehrung 2012
Wie jedes Jahr gibt es eine Jahressiegerehrung im feierlichen Rahmen.....
 
Datum: 25.09.2012
Groer gewinnt den Sportwagentitel
In Monza sicherte sich Dr. Norbert Groer (PRC Honda) den Sportwagentitel, nachdem Thomas Langer (Porsche 997 GT3 Cup) bereits als Champion der GT- und Tourenwagen festgestanden hatte. Den Gesamtsieg in einem hochspannenden Finale holten sich Dietmar Haggenmüller und Jürg Aeberhard im Ford GT. Beim letzten Saisonlauf der AvD 100 Meilen behielt das deutsch-schweizerische Gespann gegenüber Rosa/Rosa (Radical SR8) und Cvetkovic/van Dongen (Audi R8 LMS) die Oberhand.
 
Datum: 13.09.2012
Finale Entscheidung der AvD 100 Meilen in Monza
Wie schon letztes Jahr bestreiten die AvD 100 Meilen das Saisonfinale in Monza. Im königlichen Park wird die Entscheidung bei den Sportwagen fallen. Dabei haben gleich eine ganze Reihe von Piloten Chancen auf den Titel. Dagegen steht bei den GT- und Tourenwagen der neue Titelträger fest. Thomas Langer sicherte sich zum ersten Mal den AvD 100 Meilen Titel.
 
Datum: 10.09.2012
Premierensieg für Sandro Bickel und Julien Schell
Im französischen Dijon feierten Sandro Bickel und Julien Schell im Pegasus-Racing Ligier einen eng umkämpften Sieg. Zweiter wurde Mauro Barisone (Lucchini Nissan) vor dem Team Breitenmoser/Breitenmoser (PRC Turbo). Bei den GT- und Tourenwagen siegte Thomas Langer (Porsche 997 GT3 Cup) vor Cvetkovic/Mies (Audi R8 LMS GT3) und Weidt/Haggenmüller (Porsche 996 GT3 Cup). Damit steht der Heilbronner Porsche-Pilot schon vor dem Finale in Monza als neuer Champion bei den GT- und Tourenwagen fest.
 
Datum: 10.09.2012
Bildergalerie AvD 100 Meilen
Hier finden Sie eine Bildergalerie der AvD 100 Meilen vom vergangenen Wochenende... (Fotos: Ralph Monschauer - www.motorsport-xl.de)
 
Datum: 03.09.2012
Spannung bei den Sportwagen
In Dijon Prenois biegen die AvD 100 Meilen auf die Zielgerade der Saison ein. Dabei ist Thomas Langer der Titel bei den GT-Tourenwagen eigentlich nicht mehr zu nehmen. Nach dem Gesamtsieg in Oschersleben schnappte sich der Porsche-Pilot auf dem Red Bull Ring den GT- und Tourenwagen Sieg. Extrem spannend wird es dagegen bei den Sportwagen.
 
Seite: 1 2 3 4 5 

Weitere News finden Sie im Archiv:  2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 ·