Über uns

AvD race meeting


Rudi T. Philipp

Die PHILIPP Sportpromotion GmbH & Co. KG als Nachfolge-Gesellschaft der PCN-Sportpromotion GmbH (Porsche Club Nürburgring e.V.) steht in der Kontinuität des Motorsports mit Renn- und Sportwagen. Die „AvD race meetings“ erfreuen sich nicht zuletzt wegen ihrer Austragung auf Top-Rennstrecken im Rahmen attraktiver Veranstaltungen großer Beliebtheit bei Sportlern und Zuschauern.

Rudi Philipp wird mit seiner Gesellschaft die AvD race meetings begleiten. Insbesondere wird er als Race-Direktor und Int. Sportkommissar auf internationalen Rennstrecken als AvD-Koordinator tätig sein. Darüber hinaus werden bei einigen AvD race meetings der AvD Historic Cup zu Gast sein

Der AvD e. V., die älteste und tradionsreiche Vereinigung ihrer Art in Deutschland, ist dem Vierrad-Motorsport aufs Engste verbunden. Er begrüßt es insbesondere, wenn ihm angeschlossene Clubs resp. aus ihren rekrutierte Gemeinschaften – wie die PHILIPP Sportpromotion GmbH & Co. KG – innovativen Vierrad-Motorsport aktiv betreiben.

  

Der AvD ist bei allen AvD race meetings eingebunden. Durch diese Synergie wird der Breitensport vom Automobilclub von Deutschland e.V. gefördert.